Administrative Unterstützung gesucht

Die NPG-Koordinationsstelle sucht eine administrative Unterstützung – vielleicht Sie?
  • Aufgaben:
    • Hauptaufgabe: Koordination/Mitwirkung beim jährlich im Januar stattfindenden NPG-Vernetzungsanlass in Bern
    • Spezialaufgaben:
      • Mithilfe bei der Bearbeitung der Website
      • Unterstützung bei Kommunikationsaufgaben (Aufbereitung des Newsletters, Versände von Produkten, wie Postkarten 10 Schritte) 
      • Mitgliederverwaltung 
      • Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben
  • Arbeitsort: Primär Homeoffice
  • Umfang: durchschnittlich 10 - 20% mit arbeitsbedingten Peaks.
  • Anforderungen:
    • Erfahrung in administrativer Arbeit 
    • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
    • Erfahrung mit Content-Management-Systemen (CMS) und E-Mail-Marketing-Tools wie Mailchimp.
    • Offenheit gegenüber eine zweisprachigen Umgebung (Deutsch und Französisch)
    • Kenntnisse im Thema Prävention von psychischen Erkrankungen und Förderung der psychischen Gesundheit sowie Erfahrung in Verbandsarbeit auf nationaler Ebene sind ein Plus.
  • Besonderes: Wir suchen eine erfahrene Person, die selbständig erwerbend ist oder sich selbständig machen möchte.  
  • Für weitere Informationen melden Sie sich bei julie.page(at)npg-rsp.ch.
  • Ihre Bewerbung erwarten wir gerne per E-mail bis zum 15. Januar 2026.