Die NPG-Koordinationsstelle sucht eine administrative Unterstützung – vielleicht Sie?
- Aufgaben:
- Hauptaufgabe: Koordination/Mitwirkung beim jährlich im Januar stattfindenden NPG-Vernetzungsanlass in Bern
- Spezialaufgaben:
- Mithilfe bei der Bearbeitung der Website
- Unterstützung bei Kommunikationsaufgaben (Aufbereitung des Newsletters, Versände von Produkten, wie Postkarten 10 Schritte)
- Mitgliederverwaltung
- Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben
- Arbeitsort: Primär Homeoffice
- Umfang: durchschnittlich 10 - 20% mit arbeitsbedingten Peaks.
- Anforderungen:
- Erfahrung in administrativer Arbeit
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Erfahrung mit Content-Management-Systemen (CMS) und E-Mail-Marketing-Tools wie Mailchimp.
- Offenheit gegenüber eine zweisprachigen Umgebung (Deutsch und Französisch)
- Kenntnisse im Thema Prävention von psychischen Erkrankungen und Förderung der psychischen Gesundheit sowie Erfahrung in Verbandsarbeit auf nationaler Ebene sind ein Plus.
- Besonderes: Wir suchen eine erfahrene Person, die selbständig erwerbend ist oder sich selbständig machen möchte.
- Für weitere Informationen melden Sie sich bei julie.page(at)npg-rsp.ch.
- Ihre Bewerbung erwarten wir gerne per E-mail bis zum 15. Januar 2026.